Martina Schütt

Hallo, ich bin Martina und seit 2018 bei Optik Kronwinkler. Schon in den ersten Wochen meiner Ausbildung fühlte ich mich darin bestätigt, dass dieser Beruf der richtige für mich ist. Durch die Vielfalt meines Berufes gibt es jeden Tag neue Herausforderungen und diese zu bewältigen macht mir eine Menge Spaß.

Mut zur Farbe! Wie wäre es mit gelb oder rot?

Betrachtet euch doch mal durch farbige Brillen!

Mit schwarzen Fassungen kann man zwar nichts falsch machen und sie passen auch zu allem, aber farbige Brillen wie zum Beispiel grüne oder blaue können genauso modisch kombiniert werden. Die Farbkombinationen aus Outfit und Brille sollte dir nicht im Weg stehen.

Farbige Brillen kommen gut zur Geltung und ziehen die Aufmerksamkeit auf sich. Versteckt euch nicht, seit mutig und tragt auch mal rote oder gelbe Fassungen.

Rote Brillen strahlen beispielsweise Lebensfreude und Mut aus, aber auch gelbe Fassungen sind derzeit voll im Trend. Sie wirken aufmunternd und helfen gegen schlechte Laune. An diesen Beispielen merkt ihr schon, sie sehen nicht nur cool aus, sie wirken auch auf andere.

Zu warmen Typen passen eher rote, gelbe, zarte dunkle orange und apricot Farben. Hingegen zu kalten Typen blau, grün und lila sehr gut passt.

Welcher Typ seid ihr eigentlich?
Ihr seid ein kühler Farbtyp, wenn euer Teint rosig-hell ist und ihr einen bläulichen Unterton habt.
Bei warmen Farbtypen habt ihr einen gold-, apricot- oder elfenbeinfarbigen Teint mit einem gelblichen Unterton.

Immer mehr haben den Mut zur Farbe, also warum nicht auch du?

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart