Arnstorf

Kontakt


Oberer Markt 27
94424 Arnstorf
T: 0 87 23 – 13 63

arnstorf@kronwinkler.de

Online-Termin


Jetzt Termin vereinbaren

Öffnungszeiten


Montag – Freitag
8.30 – 12.00 Uhr
13.00 – 18.00 Uhr

Samstag
8.30 – 12.30 Uhr

Team Arnstorf

Sabrina Sedlmeier


Augenoptikermeisterin – Filiale Arnstorf

„Die Augenoptik ist durch ihre Vielseitigkeit genau der richtige Beruf für mich. Mir ist es wichtig meine Kunden stilsicher und mit Begeisterung zu beraten.“

Seit 2007 bei Optik Kronwinkler

Luisa Moser


Augenoptikermeisterin – Filiale Arnstorf

„An meinem Beruf gefällt mir besonders die Vielfalt. Ich kann nicht nur mein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen, sondern auch meine Kunden von A bis Z versorgen.“

Seit 2011 bei Optik Kronwinkler

Daniela Maier


Augenoptikerin – Filiale Arnstorf

„Jeden Tag aufs Neue ist es mein Ziel, unsere Kunden optimal zu beraten und die perfekte Brille für sie zu finden.

Im Kontrast dazu steht die Werkstattarbeit, bei der ich mein handwerkliches Geschick ausleben kann und die Brillen unserer Kunden mit viel Liebe anfertige. Da ich an beiden Bereichen sehr große Freude habe, sehe ich mich darin bestätigt, den richtigen Beruf für mich gefunden zu haben.“

Seit 2008 bei Optik Kronwinkler

Astrid Pollersbeck


Auszubildende 3. Lehrjahr – Filiale Arnstorf

„Schon während meines Praktikums bei Optik Kronwinkler war mir klar, dass ich diesen Beruf erlernen möchte.

Die Vielfalt des Augenoptikers hat mich begeistert, sowohl die handwerkliche Arbeit in der Werkstatt als auch der Umgang mit Kunden.“

Seit 2016 bei Optik Kronwinkler

Katharina Leitner


Augenoptikerin – Filiale Arnstorf

„Zurück aus der Babypause unterstütze ich nun das Team in Arnstorf. Dabei macht es mir große Freude, meine Erfahrung für unsere Kunden optimal einzusetzen.

Mein Beruf ist für mich der optimale Ausgleich zu meiner anderen Leidenschaft – mich um das Wohl meiner beiden Kinder Michael und Magdalena zu kümmern.“

Seit 2002 bei Optik Kronwinkler

Selina Rienau


Auszubildende im 2. Lehrjahr – Filiale Arnstorf

„Ich freue mich sehr darüber, in so einem sympathischen Team meine Ausbildung machen zu dürfen. Durch die perfekte technische Ausstattung, das Fachwissen meiner Kollegen und die tollen Brillenkollektionen ist es wirklich ein Ausbildungsplatz wie aus dem Lehrbuch.“

Seit 2017 bei Optik Kronwinkler

Martina Schütt


Auszubildende 1. Lehrjahr – Filiale Arnstorf

„Wähle einen Beruf den Du liebst und Du musst keinen einzigen Tag mehr arbeiten.“

Dieser Spruch passt ganz gut zu meiner Arbeit. Durch meine Tante, die ebenfalls Augenoptikerin ist, bin ich zu diesem Beruf gekommen. Die handwerkliche Arbeit, als auch der Umgang mit Kunden hat mich von Anfang an begeistert.

Seit 2018 bei Optik Kronwinkler

Michael Huber


Duales Studium – Filiale Arnstorf
(momentan in Ausbildung)

„Bei meinem Praktikum wurde mir klar, dass der Beruf des Augenoptikers genau das Richtige für mich ist.

Durch das duale Studium kann ich neben den Inhalten der Ausbildung noch tiefgreifenderes Fachwissen erlangen. Dies ermöglicht mir sicherlich meine Kunden später optimal beraten zu können.“

Seit 2018 bei Optik Kronwinkler

Senden Sie uns eine E-Mail:


Name:

E-Mail

Betreff

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart